banner

Gästebuch

Die Schnitte, die Kameraeinstellungen, der Humor und auch der Förster. Hallöchen! Die Herren sind also noch brav im Dienst! Sehr gut, denn ihre Arbeit war wieder mal klasse bei "Psychowahn" Folge 3. Mensch, das haben sie versaut, mit so einer aufgezwungenen Fortsetzung und wo ist das viele Blut diesmal? Aber falsch gedacht! Wieder eine "WIRKLICH" lustige Amateurfilmer Serie. Toll neu besetzt mit dem Förster. Witzige neue Ideen und einen besseren Stil bietet uns die neue Folge. Also erstmal THX für den Kommentar zu unserem neuen Video "Immortal seeker". In ein paar Tagen gibt es von dem Clip noch eine leicht überarbeitete Version. Ihr seit ja extrem fleißig wie ich sehe. Ich habe mir mal ein paar neue Videoarbeiten von Euch rein gepfiffen. Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, hat mir "Finn" sehr gut gefallen. Jens hat so gut wie keine Zeit, deshalb ist schon der letzte Song und der Clip komplett auf meinem Mist gewachsen. Naja, mal sehen wat die Zeit so bringt. Sommer 2008 verschoben haben, arbeiten wir momentan nur an der ganzen Story sowie Vorbereitung Jo tach Junges.Also ganz ganz dickes Lob von mir! Ich hab mir eure Filme mal so betrachtet,und bin einfach nur begeistert. Ich mein Marc als Peter Lustig verarsche,der Hammer.Ich hoffe ihr habt nee Menge Erfolg mit euren Sachen und macht weiter so.

Du bist echt verrückt! Kompliment! Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Zombie für Population Zero! Natürlich nur wenn ihr noch einen durchgeknallten Filmfreak mit Hey Herzchen, wollte einfach mal los werden, das ich es wirklich klasse finde was du machst. Mach mit deinem Team weiter so, dann wirst du noch ein großer MEISTER Wollte mal fragen wann das erweiterte Ende zum Kriegsfilm kommt. Ich meine du bist ja jetzt schon fast also die videos sind schon geil aba kenn will ich euch nich sonst wird ich mir wahrscheinlich paar extra schlösser zulegen;

population zero